Wagen 2018-06-19T23:17:32+00:00

Unsere Wagen

Für jeden das richtige Fahrzeug

Henry Ford hat mit seinen Ideen das Leben vieler Menschen verändert. Er machte das Auto für Jedermann erschwinglich; seine revolutionäre Fließbandarbeit und die dadurch realisierbaren Massenproduktionsmethoden setzten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Maßstäbe für die weltweite Industrie.

Am 30. Juli 1863 in Wayne County/Michigan geboren, wuchs Henry Ford auf einer florierenden Familienfarm auf. Schon früh zeigte er Interesse an der Mechanik. Später sollte der Sohn eines Farmers als „einer der größten Industriellen der Welt“ automobile Geschichte schreiben.

Sie suchen einen Neuwagen?

Unsere Modelle im Überblick

Sie suchen einen Jahreswagen?

Unsere Modelle im Überblick

Sie suchen einen Gebrauchtwagen?

Unsere Modelle im Überblick